Landesmeisterschaften 2022 im GC Magdeburg

Am vergangenen Wochenende fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften im Golfclub Magdeburg statt.

Insgesamt 33 Spieler und Spielerinnen kämpften um den begehrten Titel Landesmeister/in. Wie auch im vergangenen Jahr konnten jeweils Spieler des gastgebenden Clubs den Heimvorteil erfolgreich nutzen. Insbesondere bei den Herren war es ein sehr enger Wettbewerb. Am Ende konnte sich Niels Gürke mit einem Schlag Vorsprung vor dem zweitplatzierten Gregor Jung durchsetzen. Bei den Damen führte am ersten Tag noch die mehrmalige Titelverteidigerin Dr. Lisa Marie Schöneberg. Am zweiten Tag konnte jedoch Annabelle Hein den Vorsprung aufholen und am Ende den Titelkampf mit 4 Schlägen Vorsprung für sich entscheiden. Der Landesverband bedankt sich beim Golfclub Magdeburg und bei allen Helfern für die gelungene Austragung des Wettspiels.

Ergebnisse

erste negative HCPI im Golfverband Sachsen-Anhalt

Jetzt sind die negativen HCPI auch im Golfverband in Sachsen-Anhalt angekommen. Gleich zwei Spieler des GC Halle konnten sich am Wochenende mit sensationellen Runden bei den Clubmeisterschaften in der offenen Klasse(weiße Abschläge) in den negativen HCPI Bereich spielen. Am Ende konnte sich Gregor Jung mit Runden 69/67/73 vor Sidney Willenbrock 76/68/68 platzieren. Beide Spieler werden bei den offenen Landesmeisterschaften am Wochenende in Magdeburg mit einem neuen HCPI -0,2 antreten und wir dürfen uns schon jetzt auf einen spannenden Wettkampf freuen.

Seniorenländerpokal 2022

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.