Bei feinstem Spätsommerwetter traf sich am vergangenen Wochenende der Golfnachwuchs im  Acamed Resort. So spielten insgesamt 28 Kinder und Jugendliche um die begehrten Landesmeistertitel in den verschiedenen Altersklassen. Insbesondere bei den Jungen der AK 14 war Spannung pur angesagt. So mussten die beiden Erstplatzierten nochmals aufteen und der Landesmeister wurde am 1. Extraloch im Stechen ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an Maurits Sasse. Ebenso spannend ging es in der AK 18 der Jungen zu. Hier konnte sich am Ende Gregor Jung mit einer sehr guten 2. Halbrunde an der Konkurrenz  vorbeispielen.

Glückwunsch auch an die erstplatzierten Mädchen Anna-Marie Baerwald in der AK 14 und Leonie Friedmann in der AK 18. Toller Sport, der Golfverband bedankt sich bei allen Teilnehmern, Betreuern und Organisatoren und insbesondere beim Acamed Resort für die Ausrichtung des Turniers.